Seit Oktober 2020 verstärkt eine neue Mitarbeiterin unser Betreuungsteam – wir begrüßen unsere neue Kollegin Heike Griga sehr herzlich. Mit Heike Griga konnten wir eine qualifizierte Seniorenbegleiterin gewinnen, die über langjährige Erfahrung verfügt. Sie wird unser Team mit ihrer Kompetenz und frischen Ideen sehr gut ergänzen. Zurzeit wird sie intensiv eingearbeitet. Wir freuen uns darüber, mit wie viel Freude und Humor sie unseren Seniorinnen und Senioren vom ersten Tag an begegnet.

Wir haben umano vor fast 30 Jahren gegründet, weil wir Ideale haben, die wir leben wollen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, für unsere Patient*innen und Senior*innen genügend Zeit zu haben. Jeder, der im umano-Team arbeitet, weiß wofür er diesen sozialen Beruf ergriffen hat, denn hier kann er seine Werte leben. In diesem Sinne freuen wir uns über die Bereicherung in unserem Team und heißen Frau Griga herzlich willkommen.