Der Jahreswechsel bringt vieles mit sich, mit einem weinenden Auge, aber auch voller Stolz, verabschieden wir uns von geschätzten Mitarbeitern unseres Teams – Frau Colaninno und Frau Scheller wechseln die Arbeitsstelle und Frau Thiel geht in Ruhestand. Nach vielen Jahren engagierter Zusammenarbeit haben sich die drei entschieden, neue Wege zu gehen.

In all den Jahren waren sie nicht nur eine wichtige Säule in unserem Unternehmen, sondern auch ein Teammitglied, die unser Unternehmen nachhaltig geprägt haben.

Die Entscheidung, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten oder neue berufliche Wege zu beschreiten, markiert einen neuen Lebensabschnitt. Wir möchten uns herzlich für die gemeinsam erlebten Erfolge, die harte Arbeit und die positive Energie bedanken, die sie in unser Team eingebracht haben.

Wir wünschen ihnen alles Gute für die kommenden Abenteuer und Herausforderungen. Möge dieser nächste Lebensabschnitt genauso erfüllend und erfolgreich sein wie die Zeit bei umano.