Sechs unserer Mitarbeiter hatten 2020 ein beachtliches Dienstjubiläum zu feiern. Drei Mitarbeiter sind schon seit 25 Jahren bei uns im Team, und drei weitere Mitarbeiter bereits 20 Jahre – zusammen sind das 135 Jahre gemeinsames Arbeiten. Nur, dass wir in Zeiten der Corona-Pandemie nicht so feiern konnten, wie wir gerne würden. Das holen wir nach, sobald es die Situation wieder sicher zulässt. Denn wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und sagen Danke! Danke für die gute Arbeit, für den Zusammenhalt, das Aufeinander-verlassen-können und die Zuverlässigkeit.

Im umano-Team gibt es über Jahre hinweg kaum Mitarbeiterwechsel. Wir begegnen uns im Unternehmen auf Augenhöhe mit Wertschätzung und Respekt. Die kontinuierliche Zusammenarbeit über Jahre hinweg schafft insgesamt ein gutes Betriebsklima und eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen. Das kommt auch unseren Patienten und Senioren zugute.