Kontakt

umano in Griesheim

Tel.: 06155 880203
 

umano in Pfungstadt

Tel.: 06157 81377

umano Imagebroschüre



umano Imagebroschüre (1,2 MB)

umano – mehr als 25 Jahre Erfahrung

Der umano Krankenpflegedienst, gegründet 1992, ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich in den Regionen Griesheim und Pfungstadt auf die Pflege und Betreuung von Senioren und Kranken in ihrem eigenen Zuhause spezialisiert hat. Eine gleichmäßige und konstante Versorgung entsprechend dem Bedarf und den individuellen Wünschen garantieren wir. Verlässlichkeit ist uns sehr wichtig. Wir erbringen Leistungen im Bereich der gesetzlichen und privaten Kranken- und Pflegeversicherung sowie auch Privatleistungen.
 
 

Unser Pflegeleitbild

 

Wir sehen jeden Menschen als Ganzes, als Einheit von Körper, Seele und Geist. Allen Patienten begegnen wir mit Würde und mit Respekt für ihre Kultur, ihre Religion und ihren sozialen Status.

 
Ziel unserer Pflege ist es, jeden Patienten in seiner Selbstständigkeit zu unterstützen und ihn aktiv in den Pflegeprozess mit einzubeziehen. Jeder Patient soll sich wohlfühlen und Vertrauen zu uns haben können. Dabei ist die Berücksichtigung der Schweigepflicht und des Datenschutzes selbstverständlich für uns. Unsere Arbeit wird nach aktuellen pflegerischen Erkenntnissen durchgeführt.


Hier finden Sie unser vollständiges Pflegeleitbild …