Kontakt

umano in Griesheim

Tel.: 06155 880203
 

umano in Pfungstadt

Tel.: 06157 81377

Broschüre "Betreuen und begleiten"



umano Broschüre "Betreuen und begleiten"(1,0 MB)

Aktuelles

20.04.2018
Das umano-Frühlingsfest war ein voller Erfolg!

umano hat zum Frühlingsfest 2018 eingeladen und über 30 Seniorinnen und Senioren mit ihren Angehörigen hatten viel Freude daran. Es war auch einiges geboten:

eine gemütliche Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, Singen mit Live-Akkordeon-Begleitung und die beliebten Mitmach-Spiele. Dieses Mal waren unser eigens gestaltetes Quiz und die „Lustigen Körper- und Gedächtnisübungen“ der Renner. Es wurde viel gelacht. Und wir waren wieder einmal glücklich über den Glanz in den Augen unserer Seniorinnen und Senioren.

 

Über unsere tägliche Arbeit bauen wir eine gewisse Nähe zu unseren Senioren auf. Da ist es für uns fast selbstverständlich, dass wir uns auch außerhalb der Pflicht treffen, gemeinsam Zeit verbringen und einfach Spaß haben. Das ist unser Verständnis von der „umano-Gemeinschaft“. In diesem Sinne planen wir auch schon das nächste Fest – das Sommerfest 2018. Wir freuen uns darauf.

 

Wenn Sie umano noch nicht kennen, dann sind Sie herzlich eingeladen, sich in einem Beratungsgespräch unverbindlich über uns und verschiedene Pflege- und Betreuungsmöglichkeiten zu informieren.

 

Kontakt:

umano in Griesheim, Tel.: 06155 880203 und

umano in Pfungstadt, Tel.: 06157 81377